Krank?Nasenbluten,Schwindel,Übelkeit...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Dir jemand hier schreibt das könnte dies und jenes sein, wäre es grob fahrlässig von Dir Dich darauf zu verlassen. Also ab zum Arzt morgen früh

Du hast vermutlich einen sehr hohen Blutdruck, oder deine Blutgefäße in der oberen Körperregion sind verengt, durch die Pumpkraft des Herzens können diese Symtome auftreten, wichtig ist, das du schnellstmöglich zum Arzt gehst

Den hab ich schon selbst gemessen der war etwas niedrig aber nich extrem...

0

Bei deiner Vorgeschichte ist es unverabntwortlich herum zu spekulieren was Du haben könntest.