Krankmeldung?x?

2 Antworten

Da gibt es kein "Tut mir leid". Wenn du krank bist, bist du krank. Das einzige was von dir verlangt wird, ist das du dich bei der Arbeit meldest. Begründen musst du auch nichts.

Wenn du eine Krankmeldung vom Arzt hast, die du aufjedenfall bringen solltest, kann dir der Arbeitgeber nichts anhaben!

Gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Natürlich. Aber es muss dir nicht leidtun, du bist nicht absichtlich krank geworden und kannstes auch nicht ändern

Wie rechne ich eine mehrtägige Dienstreise, trotz Krankmeldung ab?

Dienstliche Anweisung, tags darauf jedoch Krank gemeldet

...zur Frage

Bekomme ich mein normales Gehalt?

Hey Leute, also ich bin gerade in einer Ausbildung. Und seit dem 01.09. Bin ich bei meiner Ausbildungsstelle nicht aufgetaucht und habe gesagt das ich krank bin. Jedoch habe ich bis heute keine Krankmeldung abgegeben. Jetzt ist meine Frage, bekomme ich trotzdem mein normales Gehalt auch wenn ich keine Krankmeldung abgegeben habe und noch in dem Betrieb gemeldet bin? Ich will von meinem Betrieb gefeuert werden, will nicht selbst kündigen weil der Staat mir dann kein Geld mehr gibt. Warum ich die Ausbildung nicht mehr will hat wirklich seine Gründe, also bitte nicht diskutieren.

Danke :)

...zur Frage

Ich habe ein fehler gemacht, krank gewesen aber keine Krankmeldung was tun?

Hallo,

Ich habe einen großen Fehler gemacht, und das tut mir ja auch selber leid. Ich war jetzt 3 Wochen krank, für die erste Woche habe ich eine Krankmeldung geholt, für die 2 weiteren Wochen hat mir der Arzt keine mehr ausgestellt. Ich war wirklich krank, einmal körperlich und dann "phychisch", mir geht es zurzeit nicht so gut habe sehr viele Probleme mit Familie, freunden und allgemein das leben, ich wusste nicht mehr weiter, und bin daheim geblieben. Körperlich ging es mir auch nicht gut, ich hatte die ganze zeit Übelkeit und erbrechen.

Wie gesagt, ich hab jetzt keine Krankmeldung bekommen, da mein Chef bei meinen Arzt angerufen hat, und mein Arzt meinte ich will doch eh nur Krank machen. Was aber echt nicht stimmt!

Wie gesagt es tut mir ja auch leid, aber ich wusste mir nicht weiter zu helfen...

Was kann ich jetzt am besten tun um die Kündigung zu vermeiden? :(

...zur Frage

Krankmeldung Ilch habe mein Kind am Montag und Dienstag wegen Blasenentzündung in der Schule krank gemeldet muss ich jetzt jeden Tag anrufen?

...zur Frage

Kann keine Krankmeldung holen?

Hab mich heute krank gemeldet in der Firma und wollte mir beim Arzt eine Krankmeldung holen. Leider hat der Arzt geschlossen und ich kenn keine Vertretungsärzte. Geht das das ich morgen früh hin gehe das alles erzähle und mich dann für heute und morgen krank schreibt das heißt rückwirkend für den vorherigen Tag? Und was kann passieren weil ich in einer Ausbildung bin wenn ich keine Krankmeldung bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?