Krankmeldung wenn Arzt im urlaub ist und emien Krankheit am Freitag war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 3 Tagen ist man als Arbeitnehmer verpflichtet, seinem Arbeitgeber eine Krankmeldung zukommen zu lassen. Du brauchst also nicht zwingend für den Freitag eine- es sei denn, es steht etwas anderes in deinem Arbeitsvertrag- in diesem Fall hättest du ins Ktankenhaus gehen müssen, um den Bescheid zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZauberinDanny
04.02.2011, 00:05

Hilfreichste Antwort - DH.

0

Ja, das kann er! Das liegt im Ermessen des Arztes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die möglichkeit besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder arzt hat/muß eine vertretung haben,bei wem hast du dich >krank gemeldet<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung