krankmeldung verloren!

8 Antworten

Die Krankenkasse und der Arzt haben ja auch den Schein, also fragen bzw. um eine Kopie bitten.

Endschuldige für die rechtschreibfehler. Ich schreibe mit Handy und hab nicht so viel Zeit gehabt :)

Nochmal beim Arzt ausstellen lassen, ist alles protokolliert. Kannst du sogar nach einem enorm grösserem Zeitraum noch beantragen!

Krankmeldung an Krankenkasse schicken?

Hallo zusammen,

ich habe mich heute morgen von meinem Arzt krankschreiben lassen. Nun weiß ich nicht genau, wohin ich die Krankschreibung schicken muss? Ich bin bei der AOK Bayern versichert und komme aus der Region Mittelfranken. Geht das dann an die AOK Mittelfranken? Mit Sicherheit eine der dämlichsten Fragen, die ihr gehört habt, aber ich kenn mich nun mal nicht aus.

...zur Frage

Arzt ist längere Zeit geschlossen, mehrere Tage rückwirkend krankschreiben?

Hallo,

mein Problem ist, dass mein Arzt quasi am 23.06 zu hatte. Meine Krankschreibung ging bis zum 23.6. Ich bin also heute am Montag 26.06 wieder hin und er hatte immer noch geschlossen und das bis zum 28.6. Kann der Arzt mich dann rückwirkend für die Zeit noch krankschreiben? Es ist ja nicht mein verschulden, oder bin ich dazu verpflichtet, zu einem anderen Arzt zu gehen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Beschneidung, beim Hausarzt Krankschreiben lassen?

Hallo,

ich wurde beschnitten und brauch eine Krankmeldung. Macht das auch der Hausarzt? Wenn ich zu ihm gehe und sage ich brauch eine Krankschreibung für 7 tage?

...zur Frage

Arbeitsunfähig wegen Schulter Schleimbeutelentzündung?

muss ich womöglich damit rechnen, dass mich der Arzt krank schreibt, wenn ich mich auf eine Schleimbeutelentzündung an der Schulter behandeln lasse ? Es sind starke Schmerzen und eingeschränkte Bewegung, aber mit starken Schmerzmitteln müsste es gehen. Heute ist ja schon im Krankheitsfall der Arbeitsplatz in Gefahr ... hat jemand damit Erfahrung, wie lange so was dauert ??

...zur Frage

Krankmeldung verloren! HILFE!

Guten Morgen!

Habe mich gestern bei meinem Arzt Krankschreiben lassen weil mir übel war etc...

+

Heute wollte ich arbeiten gehen, und habe um 07:30 nen Termin mit dem Firmen Arzt der mich vom Krankenstand abschreibt.


Das Dumme -> Ich hab gestern am Heimweg die Krankmeldung verlerloren.

Meine Freundin meinte ich soll zu meinem Arzt gehen und nochmals ausstellen lassen. Aber der macht erst um 08:30 auf. Was soll ich tun?!?!?!
 

lg

...zur Frage

Bekommt man eine Kopie beim Arzt, wenn man die alte Krankschreibung verloren hat?

Ich habe die Krankschreibung verloren, bekomme ich beim Arzt eine Kopie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?