Krankmeldung verlängern

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Krankmeldung ist "wirksam" auch ohne Untersuchung, ob der Arzt damit eine eigene Pflicht verletzt steht auf einem anderen Blatt !

Hi, theoretisch muß Dein Arzt Dich untersuchen. Aber mancher Doc Holliday unterschreibt auch nach Ferndiagnose den gelben Urlaubsschein. Wirste ja sehen. Gruß Osmond

Der Arzt wird wohl kurz mit Dir reden wollen. Auf Hörensagen darf er keine Krankmeldung verlängern.

Er möchte sich wohl telefonisch bei mir melden....ich meine wenn ich persönlich mit ihm telefoniere??

0
@Dani05101987

Ich kann am Telefon den "sterbenden Schwan" geben und dabei Samba tanzen.... Der Arzt sieht es nicht, hört nur meine evtl. leidensvolle Stimme. Wie soll er da eine Diagnose stellen?

0

Was möchtest Du wissen?