Krankmeldung, Todesfall?

7 Antworten

Hallo,

Du kannst Dich bei Deinem Arzt erkunden. Ich vermute aber, dass er Dich nicht krankschreibt.

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.


Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.


Alles Gute

Krank schreiben lassen wohl kaum. Allerdings kann dich dein Arzt auch arbeitsunfähig schreiben wenn du deine Arbeit aufgrund des psychischen Zustand nicht sicher ausführen könntest.
Beispielsweise wenn du dadurch das du nicht konzentriert arbeitest andere in Gefahr bringen würdest.

Der Verlust eines nahestehenden Menschen kann einen emotional schon mal aus der Spur werfen - ich vermute, wenn Du mit Deinem Arzt darüber sprichst, wird er Dich auch krank schreiben.

Krankmelden, durch privaten Stress?

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten. Kurz gesagt, habe ich privaten Stress, also es hat jetzt nicht Hauptsächlich etwas mit der Arbeit zu tun. Aber Freude an der Arbeit habe ich momentan auch nicht. Über den Tag hinweg fühle ich mich schlapp. Keine Lust irgendetwas zu unternehmen. Ich merke das ich Auszeit brauche.

Wäre es gerechtfertigt eine Krankmeldung vom Arzt zu bekommen?

...zur Frage

Krankschreibung bei einem Todesfall

Wenn einem jungem mann ein bester Freund gestorben ist-hat aus liebeskümmer selbstmord begonnen-darf  sich der junge mann jetzt daswegen krankschreiben lassen

viel zu tun im Betrieb-ist dass kollegial

oder korrekt wäre wenn er paar tage Urlaub nehmen wurde?

...zur Frage

Stimmt das,dass der Writer Scan verstorben ist...?Woran ist er denn gestorben?

Todesfall

...zur Frage

wie lange krankmelden während der probezeit?

Hallo ich werde auf der Arbeit gemobbt. .. es ist so schlimm das ich schon vor der Arbeit weinen muss.. ich möchte kündigen aber weil ich noch keinen job gefunden habe will ich mich bis dahin krankschreiben lassen... wie lange kann ich mich krankschreiben lassen bis man mich kündigt? Es spielt für mich keine rolle ob ich dann gekündigt werde, ich werde ja so oder so künftig Hauptsache ich muss nicht mehr arbeiten gehen und bekomme Geld bis ich was anderes habe...

...zur Frage

Krankmeldung bis zum Mutterschutz ab welcher Woche?

Ab welcher Woche kann ich mich Krankmelden bzw. Krankschreiben lassen wenn ich schwanger bin? Welcher "Grund" ist da maßgeblich und es ist richtig dass ich mich bis zum Mutterschutz krank melden kann?

...zur Frage

Arbeiten gehn trotz todesfall

Hallo ich wollte nur mal wissen soll ich jetzt arbeiten gehn da gestern meine oma gestorben ist? Hab ich mich heute krankschreiben lassen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?