Krankmeldung im Urlaub? Nach dem Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, es sind noch drei Tage. Anrufen, Bescheid sagen und AU hinschicken, im Zweifel erstmal als Fax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es schon, aber den Kollegen gegenüber ist so kurzfristig ausfallen natürlich immer für'n Ar...! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ab heute kein Urlaub, aber seit Mi krank? Dann auf zur Arbeit, AU persönlich abgeben und das dem Chef persönlich genau so erklären. Die Urlaubstage bekommst Du gutgeschrieben und dann:

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war dumm von Dir, die Urlaubstage hättest Du gutgeschrieben bekommen (also die, an denen Du krank warst)...und nun die Folgeerkrankung, also dass Du noch länger ktank bist, da kann es sein, dass Dein Chef (zu Recht) stinkig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
07.12.2015, 08:56

Wieso "hätte"?

Heute ist Montag, also anrufen und AU per Post abschicken.

0

Was möchtest Du wissen?