Krankmeldung Ilch habe mein Kind am Montag und Dienstag wegen Blasenentzündung in der Schule krank gemeldet muss ich jetzt jeden Tag anrufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wenn meine Kinder krank sind gebe ich Bescheid und sage auch wie lange sie ungefähr zu Hause bleiben. Wenn sich das verlängert, rufe ich nochmal an. Und dann gibt's die schriftliche Entschuldigung wenn sie wieder anwesend sind und ich lasse sie auch immer vom Arzt attestieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt das Kind nur einmal krank melden!

wenn es ein Attest vom Arzt braucht, wird der evtl.  drauf schreiben, bis auf weiteres!

Es reicht aber auch das Datum, an dem es ausgestellt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Dritten Tag zum Arzt ärztlichen atest holen und dann einfach sagen von Mittwoch bis so und so Krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber eine richtige Krankmeldung vom Arzt wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?