Krankmeldung Fäden ziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis dahin ist doch noch Zeit genug, das mit deinem Chef zu besprechen. Du kannst doch einfach 1 - 2 Stunden vorarbeiten.

Ich würde zu meinem Chef gehen und Bescheid sagen das ich am Freitag um 12 uhr beim Arzt sein muss Fäden ziehen. Wenn er es nicht glaubt zeige ihm die Schulter und dann muss er sagen ja so und so und dann wird er evtl. Einen Ärztlichen Bescheinigung sehen wollen beim Arzt musst zu halt sagen das du solch eine brauchst der schreibt dir die dann aus.

Fädenziehen dauert maximal 10 Minuten. Dafür willst Du doch sicher nicht einen ganzen Tag einen Krankenschein oder?

kann ja sein, aber muss die Anfahrt mit berechnen, die Wartezeit und dann will der Arzt mit mir über die Labor Ergebnisse sprechen. Denke nicht das ich mit all dem in 10 min fertig bin. 

0

Was möchtest Du wissen?