krankmeldung aber urlaub im januar schon gebucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um hier nicht Schaden zu nehmen, sollte man den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung ins Auge fassen. Meist wird eine solche Versicherung vom Veranstalter bei Vertragsabschluß angeboten, ebenso eine Reisegepäckversicherung.

ich versteh grad dein Problem nicht du bist an der rechten Hand verletzt und Krankgeschrieben wieso solltest du dann nicht in die Türkei fliegen dürfen

das ist ja meine frage der arzt wird mich weiter krank schreiben weil es warscheinlich auf eine op hinauslauft habe aber meinen urlaub im januar von der arbeit genemigt und gebucht da wuste ich ja nicht das ich krank werde muss der arzt eine genemigung geben das ich trotz krankmeldung gehen darf oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?