Krankmelden nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn DU keine telefonische Druchwahl hast, dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig.

Aber die Mail , besser wäre ein Fax, nachweislich senden, also daß Du ein Sendungsprotkoll dafür hast. Nicht daß die dann dort sagen von wegen sie haben nichts bekommen.

Gute Besserung

MfG

grssmaedle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragLucas
30.11.2016, 19:14

Alles kla Fax klingt doch gut, garnicht drüber nachgedacht. So sehen Sie es direkt morgen früh, und wissen bescheid. Anrufen werde ich natürlich trotzdem noch. Ob die Krankmeldung also die Bescheinigung von Arzt an die Firma muss oder an die Zeitarbeitsfirma für die ich arbeite weißt du nicht zufällig oder?

0

eine firma, die nachts arbeitet aber ab 18 uhr nicht mehr telefonisch erreichbar ist? bist du sicher, dass es nachtschicht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragLucas
30.11.2016, 18:57

Habe ja schon von So auf Montag auf Dienstag auf Mittwoch gearbeitet. Von 22 Uhr - 06:00Uhr. Bis auf die Schichtleiter ist niemand dort der etwas zu sagen hat bzw kein Chef etc..

0
Kommentar von FragLucas
30.11.2016, 19:03

Doch bestimmt, nur bin ich erst seit 1 1/2 Wochen in der Firma. Kenne also die Nr nicht, bzw kenne ich keinen der die haben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?