Krank/Kein Geschmack im Essen und Trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich bei schweren Erkältungen auch schon, dass ich kaum schmecken konnte, was ich gerade aß. - Du brauchst einen Vorkoster, damit du nicht aus Versehen was verdorbenes isst.

Das mit dem schwachen Geschmackssinn dauerte bei mir höchstens zwei oder drei Tage.

Mein Doc hat immer gesagt: Wenn´s nach einer Woche nicht besser ist oder schlimmer wird, wieder her kommen. 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Halsschmerzen das einzige, was du hast?

 eigentlich trifft das eher zu, wenn man Schnupfen hat, daß man nichts schmeckt!

Ist aber durchaus möglich, daß das Essen wegen der Halsschmerzen total komisch schmeckt!

sobald sie weg sind, gibt sich das auch wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Tage dauern. Du kannst nichts dagegen machen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2109
23.03.2016, 10:01

Danke

0

Was möchtest Du wissen?