Krankheit..Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laien im Internet können dir nicht helfen. Nicht einmal ein Arzt würde dir im Internet einen Ratschlag erteilen. Gutgemeinte Ratschläge können völlig falsch sein und sogar deine Beschwerden verschlimmern. Woher willst du auch wissen, welcher Ratschlag der richtige ist, wenn niemand weiß, woran du leidest? Zuerst muss ein Arzt dich untersuchen, eine Diagnose erstellen und dann kann eine Therapie eingeleitet werden.

Rufe den Notzarzt an, schildere deine Probleme und frage, was er dir empfehlen kann, oder geh morgen zum Arzt.

Vielen Dank.

0

Es wird wohl nichts an einem Arztbesuch vorbeiführen! Das Internet wird dir wenig hilfreich sein, da sich ja jede erdenkliche Krankheit hinter den von dir genannten Symptomen (Bauchschmerzen, Schwindel, Zittern) verbergen könnte. Nur dein Arzt kann wirklich abklären, was vorliegt und wird dir ggf. Medikamente verschreiben, damit du schnell wieder gesund wirst.

LG FutureParamedic

Was möchtest Du wissen?