Krankheitssymptome für Schwindel Atemnot Herzstechen und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem schwindelig und schwarz voraugen,passiert mir auch sehr oft.Ich bin schon damit zu 3 ärzten,doch eder rzt erzählte etwas anderes.Geh du aber auch mal zum arzt,denn bei dir scheint es was ernsthaftes zu sein.Bei mir gehört as schon zu meinem leben dazu.Es gibt auch nen unterschied,ich hab das seit meiner geburt.Is zwar später dann doof beim autofahren,aber was soll ich tun,is nich zu ändern.Außerdem is mir ja auch nicht schlecht wenn ich esse oder schnell auseratem komme.Fakt ist also geh zu einem arzt. viel glück dir noch,lg ronja

öh.. geh zum arzt! ;)

vielleicht hat es damit zu tun, dass du 14 und wirklich noch grade in der wachstumsphase bist!? sowas ist für den körper manchmal auch stressig.

Hallöchen,

am besten gehst du zum Arzt. es kann sein, dass du niedrigen Blutdruck hast, oder einen Eisenmangel und und und.

LGHeidiund gute Besserung

es kann vom kreuslauf kommen evtl. blutdruckschwankungen. du solltest auf jeden fall zum arzt gehen und es abschecken lassen.

du solltest unbedingt einen arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen

Wenn man so etwas hat, schreibt man nicht am Computer, sondern geht sofort zur Ambulanz. Denn dann ein Hausarzt nicht mehr helfen.

Was möchtest Du wissen?