Krankheitsgefühle nach ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Erkältung hat eine Inkubationszeit (Zeit bis sie ausbricht) von mindestens 48 Stunden.

Ich schätze es ist wenn es am kuss liegt eher Psychologisch bedingt, da du bestimmt sehr aufgeregt warst. Da ist vielleicht  Adrenalin schun der nachlässt weswegen du dich weniger Fit fühlst.

Das kann gut möglich sein. Danke:)

0

Kann Zufall sein, da zur Zeit viele Erkältungen unterwegs sind. SO schnell steckt man sich wirklich nicht an. Psychologisch, kann's auch ein vergessenes/verdrängtes Keuschheitsgebot sein, das sich bemerkbar macht. Falls es sowas sein sollte, würde es in diesem Stadium reichen, es einfach zu ignorieren.

Ich glaube, dass es auch Psychologisch ist, denn jetzt geht es mir auch besser. Total seltsam. Das Gefühl war als würde ich gleich Halsschmerzen bekommen und musste husten... Danke für die Antwort 

1
@Sandy200

Freut mich wenn es dir besser geht! 

Die Halsschmerzen und das Husten können auch durch die kalte Luft draußen enstanden sein :)

2

Kan schon mal passieren vl ist es gerade ein blöder zufall 😅

Vll war er einwenig Krank und hat dich angesteckt.

Nee, kann nicht sein. So schnell steckt man sich nicht an.

Was möchtest Du wissen?