Krankheitsgefühl ohne Symptome? Kurzatmigkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest eine Allergie haben. Die Kurzatmigkeit könnte auf erhöhten Blutdruck hindeuten - bei mir wars so.

Woran erkenne ich denn den hohen Blutdruck? Bisher haben mir Ärzte bei Untersuchungen oder im Krankenhaus gesagt er wäre zu niedrig...

0
@jackiejen

Das erkennst Du nicht selbst. Bei mir wurde das im Rahmen einer OP festgestellt.

0
@beangato

auch nicht schlecht :D ich werde es aber mal abklären lassen.

0

Ich habe Anstrengungsasthma und habe bei Anstrengungen (müssen nicht immer schwere sein) auch (leichte) Probleme beim Atmen. Hängt aber auch mit Allergien (Heuschnupfen) zusammen. Vermute es wird so was ähnliches sein.

Bei mir war es fast genauso ich hatte eine Allergie gegen Gräser und dadurch ein Allergie astma ich würde es wirklich einmal vom Arzt checken lassen!!

Hallo vielleicht ist das eine Allergie gegen etwas. Jeder Reagiert anders drauf. Ich würde einfach mal zum arzt gehen und ihm erklären was du genau für beschwerden hast. ( auch wenn es nicht schlimm ist ) ist es sicherer als vermutungen. Soll jetzt keines falls böse rüber kommen :) Alles gute

Kann sehr gut vom Rauchen kommen, wegen der Ohrenschmerzen jetzt auch noch in Verbindung mit einer Innen- oder Mittelohrentzündung, die durch das Rauchen langsamer abheilt. Kurzatmigkeit ist definitiv Rauchen, zu wenig Bewegung, Übergewicht und sowas. Schlappheit: schnarchst Du? Hast Du Atemaussetzer? Macht alles irgendwie ein Gesamtbild.

Ich hatte vor 3 Jahren das erste und einzige Mal in meinem Leben eine Mittelohrentzündung. Zu wenig Bewegung habe ich alleine aufgrund meines Berufes nicht, ich laufe oft bis zu 11 Stunden am Tag und Übergewichtig bin ich keinesfalls.

Das hätte ich allerdings vielleicht auch dazu schreiben können, das kannst du ja nicht wissen.

Schnarchen tu ich eigentlich nur wenn ich Krank bin, mein Partner hat sich die letzen drei Jahre jedenfalls nicht drüber beschwert. Meistens ist er der, der schnarcht :D

0
@jackiejen

Dann würde ich tatsächlich das Rauchen als Ursache andenken. Ist mir bei mir selbst aufgefallen, als ich wieder anfing zu rauchen, nachdem ich ein Jahr lang aufgehört hatte. Jetzt wieder aufgehört und wird wieder besser.

1

Das könnten Anzeichen einer Allergie sein. Ich würde mal einen Allergietest machen lassen.

Was möchtest Du wissen?