Krankheitsfall Wieso? Aus Urlaub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht alle Krankheiten sind sexuell übertragbar.

Sucht euch einen andren Arzt, konsultiert auf jeden fall einen ! Es geht schließlich um ihre Gesundheit.

Es kommt oft vor, dass man in fremden Ländern Krankheiten bekommt - unser Körper ist oftmals nicht gewohnt an Krankheitserreger in fremden Ländern und ist deshalb leichter angreifbar.

Das ist aber nur eine Vermutung, die Krankheit kann ja schon in Deutschland da gewesen sein.

Und Wirkt die Pille den noch ? weil das ist unser größtes Problem ?

0

Nicht alle Krankheiten sind sexuell übertragbar.>

ich habe die VErmutung, dass es sich nicht um ansteckende Krankheiten geht, sondern um eine ungewollte Schwangerschaft :-)

0

Vielleicht hat sie einfach nur eine Sommergrippe. Du solltest da eher dem "tollen" Arzt vertrauen als den Laien hier.

Was möchtest Du wissen?