Krankheitsfall Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollten die dich kündigen?

Wenn man während der ersten 4 Wochen krank wird braucht der Arbeitgeber die Krankheitstage nicht zu bezahlen sondern die Krankenkasse zahlt (ist relativ neu)

Ok. Naja ich dachte wegen der Probezeit. Es ist mir auch total unangenehm direkt am Anfang schon rumzufehlen. 😫 und das mit dem Knie?  Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Das ist ja wirklich alles auf einmal und klingt Vllt sogar unglaubwürdig aber es ist nunmal so

0
@Trixie333

Also jetzt momentan hast du nur noch schmerzen am/im Knie?

Nun entweder du beist die Zähne zusammen+Schmerzmittel

Oder naja bleibst zuhause, da ist dann denke ich schon die wahrscheinlichkeit relativ hoch das sie dich naja kündigen (denke ich)

1
@nooppower15

Naja ich bin noch krank bzw den Schwindel hab ich noch heftig. Ich denke aber mal dass sich das legt bis Dienstag. Mit dem Knie ich muss ja auch ne halbe Stunde min Auto bis dahin und komme somit schon mit schmerzen an. Voltaren etc hilft nicht. Der Arzt meint da wäre was gerissen. Also hin gehen werde ich, die Frage ist nur mit dem arbeiten. Treppen gehen ist unmöglich. Hinzu kommt was mir mega unangenehm ist, mein Freund arbeitet auch da ubd den habe ich letzte Woche angesteckt sodass er auch fehlen musste das war mega ansteckend meine Eltern alles hab ich angesteckt. Auf der anderen Seite habe ich mich auch da angesteckt in der Apotheke!  

0

Naja ich bin noch krank bzw den Schwindel hab ich noch heftig. Ich denke aber mal dass sich das legt bis Dienstag. Mit dem Knie ich muss ja auch ne halbe Stunde min Auto bis dahin und komme somit schon mit schmerzen an. Voltaren etc hilft nicht. Der Arzt meint da wäre was gerissen. Also hin gehen werde ich, die Frage ist nur mit dem arbeiten. Treppen gehen ist unmöglich. Hinzu kommt was mir mega unangenehm ist, mein Freund arbeitet auch da ubd den habe ich letzte Woche angesteckt sodass er auch fehlen musste das war mega ansteckend meine Eltern alles hab ich angesteckt. Auf der anderen Seite habe ich mich auch da angesteckt in der Apotheke!  

Den Job bist du bestimmt wieder los. Wenn du wegen deinem Knie weiterhin nicht voll belastbar bist.

Doch das wird ja wieder er meinte zu mir dass das verheilt zwei Wochen dauert aber noch mal sehen. Das schlimmste ist das ist auf dem weg zur Arbeit passiert ich musste nem raser ausweichen weil der meinte in meinen Verkehr reinzufahren und bin dann mit Wucht gegens Armaturenbrett geknallt.😳 bin auf den Job angewiesen deshalb fahr ich da auch trotzdem hin nur alles machen kann ich noch nicht 

0

Was möchtest Du wissen?