Krankheitsbefall im Aquarium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glotzaugen haben drei unmittelbare Ursachen:

•Gasblasen im Gewebe der Augenhöhle •Entzündung in der Augenhöhle •Wasseransammlung im Körper durch eingeschränkte Nierenfunktion Glotzaugen sind keine eigenständige Erkrankung, sondern treten immer als Symptom anderer Erkrankungen auf.

Häufig treten Glotzaugen in Zusammenhang mit den folgenden Krankheiten auf:

•bakterielle Infektionen •Bauchwassersucht •Parasiten •Tuberkulose •Gasblasenkrankheit

Das war bei meinen Dalmatina mollys so... kann ich dia leider auch nicht sagen aber da kannst du nichts mehr dran machen tut mia leid ! Mach einen Wasserwechesle!