Krankheitsbedingter Haarausfall, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haarausfall kann unterschiedliche Ursachen haben. Die Schilddrüse ist dabei nicht die Hauptursache. Warte ab, in welchen Maße sich durch die Hormonzufuhr der Haarausfall vermindert wird. Die Schilddrüsenhormone bedürfen eine längere Zeit, meistens bis zu zwei oder drei Monate, bis der angestrebte Wirkspiegel erreicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage eine Glatze. Aber freiwillig, weil es mir total gut gefällt. Sowohl wie es aussieht, als auch wie es sich anfühlt. Und meine Partnerin sieht es genauso. Wenn Du kahle Stellen hast, sieht es am besten aus, sie nicht nur mit der Maschine abzuscheren. Da sieht man ja noch den Unterschied zwischen abgeschorenem Haar und kahlen Stellen. Ich würde es ganz glatt rasieren, jeden Morgen. Da sieht man den Unterschied fast gar nicht. Und es fühlt sich noch viel angenehmer an, als einen Stoppelkopf zu haben. Der fühlt sich unangenehm kratzig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg :0
Ich War auch letztens beim Arzt und habe wahrscheinlich irgendetwas mit der Schilddrüse :/

Also ich finde Männer mit Glatze attraktiv, aber letztendlich musst du entscheiden womit du dich wohler fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulweidner
17.07.2016, 20:05

danke :) wird wohl die beste methode sein damit umzugehen

0

Steh zu der Glatze und rasier den Rest ab. Wenns schon kahle stellen hat, würde ich nassrasieren damit die Optik einheitlicher ist. Ich hab freiwillig ne Glatze weils mir einfach optisch wie vom Feeling gefällt. Die ganzen Minderwertigkeitskomplexe wegen Haaren kann ich einfach nicht nachvollziehen - von Haare rumkämmen und Verpflanzungen brauch man bei mir gar nicht erst anfangen - finde ich lächerlich bei Männern! Sei ein Mann und steh zu der Glatze!

Das Schilddrüsenproblem sollte man logischweise aber beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja komm ab damit. später kannst sie ja wieder wachsen lassen. Ist auch sommer. also genau richtig die Zeit für ne Glatze. mach mal alles blank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulweidner
17.07.2016, 19:53

naja mache mir sorgen das es richtig doof aussieht. da ich teilweise löcher habe, also wo garkeine haare wachsen

0

Was hast du den an der SD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulweidner
17.07.2016, 19:54

ich habe einen hashimoto, ich wusste bis letzte woche nicht was das ist. kennst du dich damit aus?

0

Was möchtest Du wissen?