Krankheitsbedingter Ausfall bei Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Prüfung und Uni an. Bei besonderen Prüfung verlangen manche Unis eine Bescheinigung vom Amtsarzt. Das muss aber in der Uni Verordnung stehen. Wenn du nicht sicher bist anrufen und nachfragen.

Der Arzt ist egal wichtig ist dass du dir nicht nur eine Krankmeldung holst sondern ein Attest! Das kostet meistens extra.

der Hausarzt reicht, aber nicht jeder schreibt dich deswegen krank?

MiNi96KiRa 05.07.2017, 17:51

Aber was soll ich sonst sagen? Ich kann nicht alle 20 min aufs Klo rennen, das wäre störend für mich und alle beteiligten. Was soll ich sonst machen?

0
Wonnepoppen 05.07.2017, 18:02
@MiNi96KiRa

am dritten Tag u. der ist heute, sollte es eigentlich schon besser sein?

Was machst du denn dagegen?

Ich habe auch nicht gesagt, daß dich "deiner" nicht krank schreibt, bzw. ein Attest ausstellt!

0

Was möchtest Du wissen?