Krankheit?gdufb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein sogenannter grippaler Infekt. 

Bei einer echten Grippe würdest Du keine gf-Fragen mehr schreiben können. 

Trinke viel Wasser und ungesüßte Tees, iss leichte Kost und schlafe viel. 

Gute Besserung ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das sehr plötzlich gekommen ist, könnte es eine Grippe sein. Ansonsten handelt es sich eher um eine "Erkältungskrankheit". Da ist Schonung angesagt. Eine Erkältung heilt meistens mit und ohne Arzt in 1 - 2 Wochen oder acht , bzw. 14 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich wohl um einen grippalen Infekt,nicht zu verwechseln mit der Grippe,bei Schwindel würde ich Dir empfehlen einen Arzt zu konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Es kann also alles sein. Angesichts der aktuellen Infektionen würde ich aber auf Grippe tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bis massiv erkältet!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?