Krankheiten "Symptome und Verlauf" was ist mit Verlauf gemeint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) 
Mit Verlauf ist gemeint, wie sich die Krankheit entwickelt.. Bei Demenz/Alzheimer hat sie ja zum Beispiel einen starken Verlauf, wobei es erst mit kleinen Dingen beginnt, dass man zum Beispiel etwas nicht findet, was man vor zwei Minuten noch in der Hand hatte und nach einiger Zeit dann erkennt man seine eigenen Kinder nicht mehr..

gut erklärt danke :)

1

Ich denke das Thema hatten wir grade in Bio😂😂

Also ... Ich denke mit Verlauf ist der Verlauf der Krankheit gemeint.x

So.... Ich kram dann mal meine Mappe raus *.*

Beispiel : Schnupfen Verlauf: Schleimhaut Troknet aus Bakterien dringen ein.............

Hoffe ich konnte helfen

Hallo,

wie die Krankheit verlaufen ist, also im Detail chronologisch

beispielsweise die Erkrankung hat mit Fieber begonnen, welches sich später in Schüben fest setze, Krampfanfälle folgen und ......