Krankheiten ohne Sex oder sonstiges?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit Deiner Angst schürst Du die "negativen Kräfte und Energien" bei Dir. D.h., diese Angst gibst Du an Deine Organe weiter (unbewusst).

Die Frage ist, wie konnte es dazu kommen, dass Du diese übertriebenen Ängste hast. Hattest Du ein Erlebnis in Deiner Familie oder im Freundeskreis?

Bezüglich dem Sex, gibt es ja die Möglichkeit sich zu schützen. Wenn Du also jemanden kennenlernst versuche zuerst Deine Gefühle unter Kontrolle zu halten und auf Deine Intuition zu hören. Diese Intuition wird Dir sagen, ob es gut ist mit der anderen Person Sex zu haben oder nicht. Sollte sich hierbei ein schlechtes Gefühl für Dich einschleichen, ist es ratsam noch Jungfrau zu bleiben. Dann würde ich sagen hat Deine Intuition einen höheren Stellenwert und der andere Teil verheimlicht Dir was.  

Was möchtest Du wissen?