Krankheiten ohne Sex oder sonstiges?

1 Antwort

Hallo,

mit Deiner Angst schürst Du die "negativen Kräfte und Energien" bei Dir. D.h., diese Angst gibst Du an Deine Organe weiter (unbewusst).

Die Frage ist, wie konnte es dazu kommen, dass Du diese übertriebenen Ängste hast. Hattest Du ein Erlebnis in Deiner Familie oder im Freundeskreis?

Bezüglich dem Sex, gibt es ja die Möglichkeit sich zu schützen. Wenn Du also jemanden kennenlernst versuche zuerst Deine Gefühle unter Kontrolle zu halten und auf Deine Intuition zu hören. Diese Intuition wird Dir sagen, ob es gut ist mit der anderen Person Sex zu haben oder nicht. Sollte sich hierbei ein schlechtes Gefühl für Dich einschleichen, ist es ratsam noch Jungfrau zu bleiben. Dann würde ich sagen hat Deine Intuition einen höheren Stellenwert und der andere Teil verheimlicht Dir was.  

Wie nennt man diese Angst? Angst vor Blut, Krankheiten, Organen, etc.?

Hallo! Ich hab Angst vor dem inneren menschlichen Körper, und wollte wissen wie man das genau nennt. Also, ich hab extrem Angst vor den Organen, in Biologie kippe ich immer fast um und bekomme Panikattacken wenn wir das Thema durchkauen. Ich habe Angst vor meiner Periode, vor dem Blut und was da in mir passiert. Ich kann keine Tampons verwenden, weil ich Angst davor habe, einen Fremdkörper mit meinem inneren Körper in Kontakt zu bringen. Ich hab Angst vor Geburten, Ohnmacht, und allen Krankheiten, wo irgendwas mit dem Körper passiert. Ich hab Angst vor Panikattacken, was wiederum zu Panikattacken führt. Und ich hab Angst davor, mich zu übergeben. Und das alles geht mit Blut einher, heißt, dass ich auch extrem Angst vor Blut habe. Tierblut geht aber.

...zur Frage

Canabis und Lsd im blut?

Heyyyy ich habe gestern LSD und canabis konsomiert UndWAR HEUTE beim arzt mir wurde blut abgenommen Ich bin minderjährig was kann passieren darf der arzt des meinen eltern sagen ? Was passiert wen sie das im blut sehen

...zur Frage

komische blasenentzündung

Hallo :) Ich habe ein Problem, undzwar eine Blasenentzündung. Es schmerzt beim wasser lassen und es ist blut im urin. Das das passieren kann weiß ich aber komisch ist; das ich diese Schmerzen erst vor ein paar stunden bekommen habe und auch beim 2. Toiletten Gang direkt Blut mit drin war. habe noch tabletten gegen eine blasenentzündung genommen und auch tee und wärmeflasche bereits jedoch ist Es schon 23 00 uhr und zum artzt gehen ist jetzt schlecht. Nun habe ich angst das etwas passiert wenn ich nicht direkt zum artzt gehe. Kann da jetzt etwas schlimmes passieren ? :/

...zur Frage

Was passiert bei zu wenig Blut?

Hallo zusammen Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn man zu wenig Blut hat??

Lg Radirectioner

...zur Frage

Blutphobie aber keine Angst vor Blut

Seit ich klein bin fällt mein Blutdruck wenn es um Blut geht. Das kann sowohl beim lesen, sehen oder von Erzählungen passieren. Teilweise führt es bis zur Ohnmacht.

Da es sich in letzter Zeit häuft möchte ich diese Phobie loswerden. Doch ich begreife das Ganze nicht. Ich habe keine Angst vor Blut. Ich habe keine Angst mich zu verletzten. Das passiert mir ständig (meistens fällt bei eigenen Verletzungen der Blutdruck nicht). Ich habe nur Angst davor, dass mein Blutdruck wieder fällt.

Vor kurzem hatte ich genau den gleichen Blutdruckfall mit anschliessender Ohnmacht, als ich einen Hang hinunter gerollt bin (fragt nicht...^^) Ich weiss nicht ob das ein Zusammenhang hat, aber vieleicht ja schon.

Danke euch! Gruss Aldaron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?