Krankheiten durch dauerhaften Blutkonsum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hepatites, HIV, etc alles was sich so übers Blut übertragen lässt. Dazu gehört das Blut in größeren Mengen dem menschlichen Magen nicht gut tun. Das kotzt man alles wieder aus. 

Ich find's witzig wie alle automatisch davon ausgehen, dass man Menschenblut trinkt :) Aber danke.

0
@Kilian737

Diese Krankheiten kannst du auch bei rohem Verzehr von Tierblut bekommen und genau dieselben Sympthome 😬

0
@Delaylah

Und ich habe nicht Menschenblut geschrieben :)  das hast du gedacht 

0
@Kilian737

HIV kommt, so sagt man, übrigens ursprünglich vom Affen ! :) 

0

googel mal Geschlechtskrankheiten..HIV, fällt mir als erstes ein...

Ich find's witzig wie alle automatisch davon ausgehen, dass man Menschenblut trinkt :) Aber danke.

0
@Kilian737

es gibt Vampire, es gibt Kannibalen, Scheisefresser, Leichenschänder...aLLes

du warst es der die frage gestellt hat,,,, es entspringt deinem Kopf, vielleicht mal untersuchen lassen?

0
@MKausK

Worauf ich hinauswill. Ich rede nicht von Menschenblut. Man kann auch Tierblut trinken. Die Massai tun das.

0

...fast hätte ich geschrieben: "Vampiritis" ...

Ich find's witzig wie alle automatisch davon ausgehen, dass man Menschenblut trinkt :) Aber danke.

0
@Kilian737

Hm - ein Vampier ist gemäss Volksglauben und Mytologie eine blutsaugende Nachtgestalt - aber nicht zwigend menschliches Blut ... wieso gehst du von Menschenblut aus?

Weil du es witzig findest?

0

Was möchtest Du wissen?