Krankheiten beim Blowjob?

4 Antworten

Ich denke du machst dir da grundsätzlich zu viele Sorgen.

Verstehe mich nicht falsch, das Risiko ist immer da und wenn du befürchtest dich bei ihm mit irgendwas anzustecken und dich nur mit entsprechender Verhütung wohl fühlst dann hat er da überhaupt nichts zu melden.

Wenn er deine Befürchtungen nicht ernst nimmt und ihm das schon zu viel ist sich für dein Wohlbefinden testen zu lassen, dann hat er glaube ich den Schuss nicht gehört und dann solltest du dich ganz schnell von diesem Kerl entfernen!

Da musst du meiner Meinung nach ganz selbstbewusst ihm gegenüber auftreten und keine Kompromisse eingehen, denn du hast alle Argumente auf deiner Seite und sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen kann nie schaden und ist auch kein großer Aufwand.

Ja, auch mit Oralsex kann man andere mit Geschlechtskrankheiten anstecken.
sag ihm einfach, dass du ihn bittest, dass er sich untersuchen lässt, weil du angst hat. Sprich: Sag ihm offen und ehrlich, was du denkst, welche Ängst du hast und wenn er das ablehnt, dann schieß ihn direkt in den Wind.

Mach dich nicht selbst verrückt

soll dein Freund sich einfach auf Krankheiten testen wenn er schon „so“ viele hatte. Dann hast du Gewissheit

Wenn er kein Bock hat auf deine Ängste und wünsche die du hast. Sicher dass er dich liebt?? Klingt für mich so als ob er nur fcken will