Krankheit: zu viel Haut?

4 Antworten

Ich hab so einen Bericht auch schonmal im TV gesehen, aber d as ist schon lange her. Aber das solls wirklich geben.

http://www.psoriasis-netz.de/therapien/interferenz/strom-welt.html

Ich glaub das ist Psoriasis (Schuppenflechte). Hab auch mal einen Bericht darüber gesehen, da gings um ein kleines Mädchen das unter dieser Krankheit litt.

So ein Quatsch, bei Psoriasis bekommt man keine Hautlappen, da ist die Haut stellenweis so stark gerötet,eben Schuppenflechte, das ist feucht und juckt und brennt,bin selber davon betroffen.Das was Metalgirl666 meint, ist ganz was Anderes. G.Elizza

0
@elizza

.....dann bin ich halt falsch gelegen

0

Ich hab das mal bei Stern-Tv gesehn! Da hatte auch ein Mann einen krankhaften Hautwuchs!

Die Hautlappen sind ihm übers Gesicht gewachsen!

Vorallem wenn deine Oma das sagt, dann glaub ihr doch einfach! Denn es gibt wohl fast nichts, was es nicht gibt!

Extrem weiße/blasse Haut bekommen?

Ich würde gerne eine weiße Haut besitzen. Wirklich weiß, richtiges strahlendes und auffälliges weiß, wie bei einer "Albino-Krankheit". Ich hatte mir öfters überlegt, in Bleichmittel zu baden, jedoch meinte einer meiner Freunde, dass dies extrem Krebserregend wäre. Ursprünglich komme ich aus dem Süden und habe daher eine gebräunte Haut.

Wie kann ich eine weiße Haut bekommen? Würde meinet wegen das baden in Bleichmittel sogar auch dafür investieren.

...zur Frage

Name einer Krankheit für Fruchtbarkeit im Kleinkindalter?

Hi zusammen

Ich habe letztens eine Doku gesehen in der u.a. über eine krankhafte Fehlentwicklung gesprochen wurde. Ich weiss nicht ob sie nur bei Mädchen auftritt da in der Doku nie was von Jungen gesagt wurde, aber es hiess, dass wenn man als Kind z.b.als kleines Mädchen diese seltene Krankheit hätte, würde man bereits im Alter von 2-3 Jahren geschlechtsreif sein...

Kann mir jemand weiterhelfen wie diese Krankheit heisst. Ich hab das Internet bereits auf den Kopf gestellt aber bichts gefunden. Dennoch möchte ich diese Krankheit in mein Referat einbauen, denn es hat mich imponiert.

Danke im Voraus LG Flyo

...zur Frage

Kann man etwas gegen relativ (zur restlichen Haut) helle Hände tun?

Hallo, ich sehe immer wieder was für hellhäutige Hände ich habe. Da ich teils Südländer bin, habe ich am restlichen Körper auch im Winter noch relativ "braune/gebräunte" Haut und mir fallen besonders meine Hände auf. Ich denke nicht, dass ich eine Krankheit oder eine Durchblutungs-) Störung habe, da ich keine "Flecken" habe und meine Hände normalerweise warm sind. Ich dusche je nach dem alle 2 Tage und wasche meine Hände nach jedem Gang auf der Toilette. Handcreme verschafft etwas Abhilfe, da sie manchmal auch sehr trocken sind, aber das ist nicht Alles...

Wasche ich mir die Hände zu oft und meine Hautfarbe wird "abgeschrubbt"? Kann man etwas dagegen tun? (Bitte keine kosmetischen Tipps à la Bräunungscreme).

Danke und Gruß

...zur Frage

Ist diese Krankheit schlimm?

Ich habe letztens von meiner Tante, deren Schwager der Onkel meiner Cousine zweiten Grades ist, dass die Freundin ihrer Mutter eine Oma hat, die an Epilepsie leidet. Ist so etwas schlimm?

...zur Frage

Extrem fettige, schuppige Haut im Gesicht, was tun?

Ich habe schon seit langer Zeit (ca. 4 Jahre) sehr viele Schuppen im Gesicht und meine Haut ist extrem fettig (besonders Stirn, Nase, zwischen den Augenbrauen) und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Nach dem duschen fängt meine Haut sehr schnell wieder an fettig zu werden und zu glänzen und die Schuppen sind auch sehr schnell wieder da. Es hilft nur bedingt die Schuppen zum Beispiel mit einem Waschlappen zu entfernen, die Haut ist danach immer sehr gerötet und tut etwas weh, das liegt dann aber daran, dass ich sie mehr oder weniger abgeschrubbt habe, etwas anderes hat bis jetzt noch nicht geholfen, Cremes haben nichts gebracht und meine Haut fettet wieder so schnell ein, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Hautpickel / -krankheit?

Ich habe Pickel in der Haut und unter dem Mikroskop sehe ich diese Struktur von der ausgetretenen Flüssigkeit. Kein Talg, keine Milben. Weiss jemand was das sein könnte? Die Wunden heilen extrem schlecht ab. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?