Krankheit wo man sich beißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist die Borderline-Erkrankung. Man fügt sich selber Schmerzen zu, egal in welcher Form um Stress abzubauen.

Auch durch Beissen in Oberarme, Hände usw.

Viele Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. So was kann passieren nach Antidepressiva Einnahme- wen die Dosis zu hoh ist oder kommt das als Nebenwirkung - ein autoagressives verhalten zu sich selbst! Zum Beispiel liepen blutig beißen oder an Oberarme ......Sofort zum arzt und Medikamente Umstellung machen weil kann noch schlimmer werden .....erst selbst gefedert dann fremd gefedert... Bis zum Amoklauf ?! Antidepressiva ist reine gift und vielen Menschen schadet mehr wie hilft, aber ich bin kein Arzt! Alles gute und grussi🍀🌹🙋🌻🌞

Asperergia 09.07.2016, 06:37

.......wie in meinem anderem Antwort habe Dir schon geschrieben das bei Autismus kommt das autoagressives selbstverlezendes verhalten .....oder summen so vor sich hin oder das ohren zu halten und das alles um sich zu schützen vor dem Reizüberflutung aus Außenwelt... Oder das typischen Schaukel Bewegung bei autisten.....das verstehen vielle nicht weil sie sich nicht versetzen können in dem anderem welt.... autismus welt...so nah und so fremd für andere Menschen... Oder das empfinden von schmerzen nur durch Berührung wie bei autisten ist...oder Hände mit kalte wasser waschen das tut weh- aber das wissen nur die selbsbetroffene ..oder die schlimmste lebenszeit in schule mobing und und .... Unverstanden sein ...isoliert und einsam! Aber das muss nicht so sein ,weil uns gibt mehr als du denken kannst😃💚🙋🌹💞💞💞Danke und grussi

0
nxle000 12.07.2016, 16:43

Du bist süß :) Deine Antworten sind sehr hilfreich & sehr nett formuliert 💗 Danke vielmals ❤️🙈

1
Asperergia 14.07.2016, 01:23
@nxle000

Danke Dir und Du bist auch sehr lieb ! Meine beitrege würden auch schon gelöscht weil sind so direkt und vielleicht beleidigend?! Weis nicht? Und smeilis oder andete Zeichen darf ich auch nicht machen- sonnst lieber gute frage Team löscht mich hier für immer  und ewig! Aber trozdehm💚😃Grussi und Alles gute wünsche Dir und deine Familie

0

Autoaggression, Selbstverletzung, selbstverletzendes Verhalten

Was möchtest Du wissen?