Krankheit vorbeugen - wie

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zieh dich dick an , trink Tee ( am besten frischen Zitronentee mit Honig - einfach halbe Zitrone pressen , dann Wasser , und mit Honig süßen) , und geh warm duschen , oder Baden . Schon dich . Also leg dich heute etwas früher hin , und schlaf evtl. sogar mit einem Schal .

Allgemein hilft natürlich frische Luft und Bewegung um vorzubeugen. Wenns allerdings schon eng wird und ich merke, dass mein Körper geschwächt ist, nehme ich ein Colostrum-Präperat. Colostrum ist ein Immunsystem pusher! Das Mittel heisst Havsund Defender. Kanns nur empfehlen.

Ich würde meinen, dass du nicht krank bist, dich lediglich auf den "schlimmsten Fall" vorbereitest. Dein Körper will nicht sterben. Soviel ist mal sicher. Die Reaktionen deines Körpers sind notwendige Maßnahmen. Nach dem Motto "Was nicht tötet härtet ab".

press zitronen und orangen, diesen saft trinkst du dann. Als ich mal richtig krass krank war, hat meine oma mir das 3 x am tag gemacht und es hat mehr gebracht wie medikamente. Oder nimm ein erkältungsbad mit diesem zeugs da was man reinschütten muss, dass gibt es in den Apotheken. Und tu dir immer einen Schal und eine Mütze um, auch wenn es nicht so kalt ist, aber halt nicht bis zum schwitzen :) Gute Besserung.

Wenn du Halsschmerzen hast, bist du schon krank. Heiße Zitrone mit frisch gepreßtem Ingwer oder Salbeitee könnten dir helfen, dass es nicht noch schlimmer wird.

wenn das erkältungsvirus dich erwischt hat, wirst du nur noch mit verschiedenen mitteln dir linderung verschaffen können.

bei halsschmerzen evtl. gurgeln mit lauwarmem wasser und etwas salz drin

gute besserung

locker1 08.02.2011, 19:29

Danke! :)

0

Hallo... Trink Tee mit Zitrone und Honig, so warm du es kannst... Nimm Chinesisches Heilpflanzenöl und mach 3tropfen auf ein tuch und leg es da am Hals wo du schmerzen hast leg einen Schal um und dann dürfte es morgen weg sein.. Geh heiss Baden und dann ab ins Bett mit einer Wärmflasche... Gute Besserung.. Hexetilly

dich nächstes mal besser anziehen das ist ja immer der leichtsinn,wenn mal die sonne scheint denken alle man brauch im winter keine dicke jacke mehr also selber schuld

Du musst dir Schwedentropfen in den Hals sprühen. Schmeckt zwar abartig, hilft aber super.

is eklig, aber Konoblauch hilft immer :D

das is kein scherz aber ich habe gehört panda penis soll das imunsystem stärken

locker1 08.02.2011, 19:28

Was ist denn mit dir los? Hast du zu viel "Whats up Dad" geguckt oder was?

0
naftali 08.02.2011, 19:36
@locker1

hab nach geforscht chinesische naturheiler schwören drauf^^ aber die idee zum nachforschen hab ich aus what´s up dad da haste recht

0

Was möchtest Du wissen?