Krankheit von Cimorelli

6 Antworten

Amy ist so klein weil sie Turner Syndrom hat. und die finger haben nicht nur Dani und Lauren. Das ist keine Krankheit sondern ist vererbt

An den Fingern, das ist nichts. Sie wurden einfach mit dieser Fehlstellung geboren.

Amy dagegen hat eine Krankheit, weshlab sie relativ klein ist..ich glaube es heißt Turner Syndrom..b in mir aber nicht sicher...

Hihi, das ging mir am Anfang auch so, dass ich das nicht wusste....;-) Also unter den Antworten stehen doch immer so blauumklammerte Sachen, wie "Antwort kommentieren" und so... Normalerweise ist da in der Nähe auch ein naja goldener Button, auf dem "Diese Antwort als Hilfreichste auszeichnen" steht... Nur für alle Fälle ;-) Aber im Prinzip hat hier ja jeder die gleiche Antwort abgegeben :) Der eine ein bisschen ausführlicher, der andere kurz und knapp.... :D Ist ja egal... Liebe Grüße, Sienna Rose :)

Oh sorry, hab's nochmal als Antwort geschrieben... :$

0

Cimorelli Geschwister?

Wie kann es sein, dass die 6 Mädels von Cimorelli Geschwister sind, wenn sich keinen von ihnen ähnlich sieht? Die größte knapp 1,80m, die kleinste 2 Köpfe kleiner. Auch optisch sehen sie total unterschiedlich aus. Für mich echt verblüffend!

...zur Frage

Stimmt das? Gibt es wirklich solche Menschen?

Hallo Leute, meine Freundin hat mir erzählt, dass es so eine Krankheit gibt, wo Menschen mit Leichen Geschlechtsverkehr haben wollen??:!!!

Stimmt das und wenn ja wie heisst diese Krankheit??

Antwortet bitte wenn ihr was wisst!

Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Krankheit bei der man langsam sterben kann?

wisst ihr einige krankheiten bei der eine person von außen hin zwar noch relativ gesund aussieht (evtl 'nur' etwas mager geworden ist) aber diese krankheit die person langsam umbringt? (interessant wären eventuell krankheiten mit dem herzen, vererbbare krankheiten oder bestimmte krebserkrankungen)

eine etwas komische frage, aber ich möchte gerne eine geschichte schreiben in der es um eine tragische romanze geht mit einer solch erkrankten person.

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Frage über cimorelli

wo wohnt die familie jetzt

...zur Frage

Cimorelli Namen :)

Hii c:

Ihr kennt vielleicht die Band Cimorelli, die viele Songs covern und mittlerweile aus 6 Schwestern besteht. Sie haben dazu noch 5 Brüder, sind also insgesamt 11 Kinder. Meine Frage ist jetzt, wie sie alle heißen. Christina, Katherina, Lisa, Amy, Lauren, Dani.

Soviel weiß ich auch :)) Aber wie heißt Dani z.B. mit ganzem Namen und haben sie Doppelnamen? Und wie heißen die Brüder vollständig?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?