Krankheit. Schnüpfen etc?

2 Antworten

Morgens, Mittags und Abends eine Tablette

Was versteht man unter 3 mal täglich nicht?

Kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe /?

Hallo :) ich habe seit ein paar tagen ein Starken Husten obwohl ich Hustensaft trinke Huste ich Trotzdem stark ich habe Fieber und meine Nase Läuft die ganze Zeit^^ kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe? :/ Und noch was :D ich habe wo ich "GESUND,, war mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen 2 tage später wurde ich Krank!! kann es sein das ich jz wegen Sex krank wurde ? :/

...zur Frage

Rippenschmerzen nach starker Erkältung?

Ich war ziemlich krank und hatte die Influenza Grippe. Alles mögliche von Erbrechen über Husten bis zu Fieber hat mich in der Zeit gequält. Nun 2 Wochen später habe ich noch leichten Husten und leichte Übelkeit nach dem Essen (was komisch ist). Meine Rippen tun Mega weh, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Rippen sind und nichts unter den Rippen. In manchen Positionen tut es besonders weh und bei manchen Bewegungen auch.  Es fühlt sich ein wenig an wie ein eingeklemmter Nerv, aber von beiden Seiten?
Ich hatte sehr sehr starken Husten, der wie gesagt fast weg ist. Als ich krank war hat man auch einen Ultraschall gemacht und mir Blut abgenommen und Urin, bis auf Viren im Blut und Blut im Urin hat man nichts gefunden. Was kann das sein?
Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Wie lange ist man wegen "Fieber, husten" und so im Durchschnitt krank? Also wann ist man im Durchschnitt gesund?

?

...zur Frage

Starken Husten über Nacht bekommen?

Heii. Meine Freundin und ich hatten heute Eigentlich eine Verabredung,aber sie Hat gesagt dass sie über Nacht starken Husten Bekommen hat.Geht das wirklich? Kann man über Nacht starken Husten bekommen? Und wenn ja ,wie? (ALSO ICH WILL NICHT KRANK WERDEN,MICH INTERRESSIERT ES NUR)

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Bin Ich krank(bin mir unsicher)?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen starken Husten,niese fast alle Minuten&bin oft müde

ich habe meine Eltern gefragt ob ih krank bin aber sie sagten dass es normal sei was ich jedoch nicht wirklich glauben kann

Danke schonmal Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?