Krankheit schminken-wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn ich krank bin, bin ich so top geschminkt wie immer. Du musst dich ja auch nichts anders schminken, sondern einfach vorstäuschen, dass es dir ehlend geht. 

Am Nachmittag geht es dir dann eben wieder besser, weil du dich nochmal schlafen gelegt hast, dich ausgeruht hast, Tee getrunken hast, was weiß ich. 😅 

Davon ab, ist es gar nicht so unmöglich, dass es einem Nachmittags wieder besser geht. 

Wenn ich mich damals in der Schule mal abmelden musste, weil es mir so ehlend ging, ging es mir in den meisten Fällen am Nachmittag wirklich schon wieder besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
08.12.2015, 20:10

jaaaa :)

0

Schmink dich mit weißem Make-Up (falls du das hast), so siehst du blass aus. Bleib extra lange im Bett liegen, huste zum Beispiel ein bisschen und sag deiner Mutter, du hast Bauchschmerzen, dir wäre total schlecht. Dann kannst du zum Beispiel ein paar Mal ins Bad gehen, die Tür abschließen und so tun, als würdest du dich übergeben, vielleicht lässt sie dich dann zuhause. Und am Nachmittag sagst du, dir geht es gut, du hättest nur etwas Schlechtes gegessen und das sei jetzt raus aus deinem Körper ;) Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnuss24937
18.02.2016, 08:48

Oder noch besser: Bleib die Nacht davor extra wach, glaub mir, wenn du eine Nacht lang nicht geschlafen hast, geht es dir WIRKLICH sch***. Und wenn du geschlafen hast, geht es dir am Nachmittag wieder besser :D

0

Mach deine Tränensäcke doch dunkel mit ne Lidschatten..Aber aufpassen, nicht zuviel!( An die äußeren Augenwinkel gaaaanz wenig rot) Und vieleicht noch um die Nase blush so das es rot aussieht. Dann kannst du ja am nachmittag sagen das deine Augenringe verschwunden sind weil du ausgeschlafen hast. Es war nur eine leichte erkältung. Und dann denk immer wie elend es dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
08.12.2015, 20:25

die Kranke Fassade konstant aufrecht zz erhalten, das ist wohl das schwerste. Aber danke für die ausführliche Erklärung :)

0

Ich glaube am einfachsten wäre weiße Schminke (zu helles Make-up oder einfach Kinderschminke), dunklen Lidschatten, schwarzen Kajal o.ä. unter die Augen als Augenringe und evtl sogar beispielsweise roten Lipliner als Kajal verwenden. Damit siehst du - wenn du es nicht übertreibst - am Ende hundeelend aus. Dann kannst du sagen, dass du schlecht geschlafen hast und dir schwindelig ist. Wenn du dich am Vormittag ausgeruht hast, kannst du ja nachmittags wieder fit sein!
Oder, wohl die einfachste Methode: Finger in den Hals.
Ich will das auch alles nicht gut heißen, wie weit du gehst ist deine Sache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
08.12.2015, 20:09

super, danke :) das mit dem finger in d Hals habe ich schon probiert, es geht nicht...

0

Deinem Arzt fällt die Schminke auf, da bin ich sicher. Der weiß dann, dass du ihn für dumm verkaufen willst. Das kommt mit Sicherheit gar nicht gut an. Willst du das riskieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gehen, wenn der Arzt dich krank schreibt wird dich deine Mutter wohl kaum nachmittags rauslassen und Ärzte vorallem Mütter sehen das wenns nur geschminkt ist. Lass es einfach lieber und geh da hin zu deinem Projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?