krankheit schlimm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Anzeichen deuten ganz stark und schon fast eindeutig auf Verspannungen hin!

Wärme hilft meist schnell und effektiv, du kannst ein heißes Bad nehmen, eine Wärmecreme aus der Apotheke verwenden, ein Kirschkernkissen oder eine Wärmelampe. Effektiv kann auch ein leichtes Dehnen sein, indem du deine Schulter herunterziehst und den Hals in die entgegengesetzte Richtung ziehst. Dabei solltest du die Sehne deutlich spüren, meist zieht das richtig. Wenn die verkürzten Sehnen bei einer Verspannung gedehnt wurden, lässt der Schmerz machmal schon nach.

Schon allein ewiges vor dem PC-Sitzen, eine falsche Haltung, wenig Sport und all solche Dinge können zu so etwas führen. Dauerhaft helfen immer nur eins: eine gute Rücken- und Bauchmuskulatur und allgemein mäßiger Sport um den Bewegungsapparat zu gleichzeitig zu lockern und stärken.

ja ich glaube auch nicht an eine hirnhautentzündung wie manche sagen ich denke auch es sind verspannungen aber die gehen mit dehnen immer schnell weg kommen aber auch wieder und ein körnerkissen hat noch nichts bewirkt. wärmecreme werde ich mal testen danke für deine ausführliche antwort

0

Hol Dir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt. Dein erster Arzt war ein Idiot. Sowas kann von Stress, Depressionen kommen, Migräne oder ein Spannungskopfschmerz sein. Wenn das Ohr pfeifft, könnte es auf einen kommenden Tinnitus hindeuten. Also nochmal zum Doc!!!

ok ich habe auch seit 4 tagen so kleine punkte die sich rot färben

0

und jucken

0
@Ginger1970

oberarme und brust aber kleine. und ich war aber schon beim arzt wurde heute geimpft habe gestern ein 24 std blutdruckmessgerät bekommen und vorletzte woche eine magenresistente tablette. und blut wurde mir auch abgenommen alles ok

1

Was möchtest Du wissen?