Krankheit oder Pubertät?

5 Antworten

Lass mal beim Arzt eine große Blutuntersuchung machen, einschl. Schilddrüsenwerte. In der Pubertät kann es schon mal zu Mangelerscheinungen kommen.

Wenn Du Seitenstechen hast, immer auf eine sehr tiefe Ausatmung achten, oder feste Husten (wie ein Kettenraucher). Meist sammelt sich nur Luft unter dem Zwerchfell, die muss raus. 

Hi LillyOtaku,auf welcherSeite ist das Seitenstechen beim Laufen spürbar?die Angabe der Seite (links oder rechts)st wichtig.Ohne diese kann keine gute Antwort gegebnen werden.Wenn linker mittlere Bauchregion, kann es die Milz sein.Auch wäre das Geschlecht wegen der Differentialdiagnosen wichtig.Am besten wäre doch ein Arztbesuch sinnvoll.Schon wegen einer genauen Anamnese.LG Sto

Ja klar, die Pubertät bringt große Veränderungen im Hormonhaushalt, das Seitenstechen dürfte aber nicht normal sein. Müdigkeit und Haarausfall können zeitweilig auftreten und könnten mit mehr Vitamine und Gemüse essen verbessert werden.

Wegen der Seitenstechen würde ich überlegen mal zum Arzt zu gehen.

Ich komme nicht in Pubertät (14 Jahre)?

ich bin m)14 und komme nicht in die Pubertät, hab oaar haare an den füssen und das wars, ich seh auf wie 12, hab ne kinderstimme und bin knapp 1.60 m groß, jetzt habe ich total angst, dass ich diese Krankheit habe wo man nicht mehr altert. Ist das normal mit 14 wie 12 oder 13 vlt auszusehen und eine kinderstimme zu haben also eine höhere?

...zur Frage

Ist ein Bilirubinwert von 1.7 kritisch?

Normal wären 0.1-1.2 ich hab 1.7.
Ist das normal oder muss das eine Krankheit sein? Ich bin noch in der Pubertät

...zur Frage

Ist es eine Krankheit "nie satt zu werden"?

Ich bin weder übergewichtig noch magersüchtig. Ich habe eine ganz normale Figur. Bei mir ist es so, egal wieviel ich esse, ich habe nie dieses Sättigungsgefühl. Ich ernähre mich von allem, also ich esse Fleisch, Milchprodukte, selten Obst und Gemüse. Ich esse auch viel Fastfood. Klar ich könnte paar Kilo weniger wiegen. Ich esse auch sehr viel Süßes, und das mehrmals am Tag. Ich verspüre nie das "satt sein" deshalb esse ich auch sooo viel. Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Haarausfall. Pubertät? Pille?

Mir fällt vermehrt auf das ich unnormal viele Haare verliere. Hängt das mit der Pubertät zusammen oder vielleicht doch mit der Pille? (Nehme die Solgest. Ist eine Östrogenfreie Pille die ich den ganzen Monat lang nehmen muss. Sie enthält desogestrel)

Sollte ich damit zum Arzt oder reicht einfach nur gutes Shampoo ? :) Danke.

...zur Frage

Weiße Pickel direkt am Penis!

Hallo Leute, ich bin's mal wieder euer Fabi :)

Also ich habe lauter kleine Pickel am Penis.... Ich denke ich bin nicht in der Pubertät, also nur blonde ''Sack-Haare" Sorry für den Ausdruck, keine Pickel im Gesicht, keine Tiefe Stimme, also auch nicht zu hoch ^^ Und bin 13... Könnt ihr mir helfen??? Sind das Talk-Drüßen oder ist das irgendeine Krankheit?? Oder hat das doch was mit der Pubertät zu tun?

Bisschen peinlich, aber vielleicht wichtig:

Ich befriedige mich 1-3 mal in der Woche :)

MfG euer Fabi :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?