Krankheit, oder normal oder nicht normal?

3 Antworten

Wie lange hast du das schon?

Wenn das Problem schon seit Wochen besteht, solltest du das ärztlich abklären lassen.

7

Ja ist länger so, ich war brumm Arzt hab auch Eisenmangel aber ich glaub ihr nicht, dass es nur davon kommt

0
60
@Kucheneinhorn

Du kannst dir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

Nimmst du die verordneten Tabletten?

0

Ich hab das auch manchmal. Wenn ich leichte anstrengungen hab oder so ähnlich. Mein körper wird dann ganz warm für die nächsten minuten aber es fühlt sich gut an.

Vielleicht ist es einfach eine art vom körper um sich warm zu halten? ^^

7

Jain mir ist ja nicht kalt und ist ja nicht wenn ich mich anstreng aber gut zu wissen

0

Das kann stressbedingt vorkommen. Hast du mal deine Temperatur gemessen und dein Blutdruck?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
7

ja Temperatur ist so 35.6 Grad Celsius Blutdruck weiß ich nicht

0
20
@Kucheneinhorn

Das ist kein Fieber,sogar etwas niedrige Temperatur. Blutdruck kannst du in der Apotheke messen lassen. Aber die Beschwerden sind wohl eher psychisch bedingt. Ärztlich abklären lassen. In Blutbild und di Serum Eisenwerte wären auch mal zu kontrollieren. Sprich mit deinem Arzt.

1

Ist chronisches Erschöpfungssyndrom heilbar?

Hab laut Neurologe das. Denn Bluttest,Schlaflabor etc waren alle Werte ok. Ich weiß nicht mehr weiter. Angefangen hat es etwa vor 1,5 Jahren, seit 1 Jahr wird es immer schlimmer,ich bin dauerhaft müde ausgelaugt und dadurch so gereizt,schon kleinste Hausarbeiten manchen mich so erschöpft. Weiß nichtmal wie ich so je wieder arbeiten soll. Sogar der Alltag mit meinem Kind (2,bin alleinerziehend) ist sehr anstrengend,mache jeden Mittag auch Mittagsschlaf ,weil ich so erschöpft bin. Hat jemand Tipps dagegen? Kaffee/Energydrinks sowas geht nicht,das verträgt mein Magen nicht,außerdem krieg ich dadurch schreckliches Herzrasen(leider unter Panikattacken). Hat jemand sonst noch irgendwekche Tipps,ich bin echt ratlos und halt es kaum noch aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?