Krankheit oder Kreislaufprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreislaufprobleme treten in der Pubertät häufig auf. Geh bitte zum Arzt und lass Dein Blut und den Blutdruck kontrollieren.

Oftmals hilft zwischendurch etwas Salziges essen und genug  zu trinken.

Achte darauf, dass du genügend isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin2604
17.10.2016, 07:25

Dankeschön! Werde ich machen.

0

Geh doch mal zum Arzt. Isst und trinkst Du genug? Sonst könntest Du morgens unterzuckert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin2604
17.10.2016, 07:19

Ja ich hab's mir angewöhnt zu frühstücken, also daran mangelts nicht. Das einzige was ich hab ist Kalziummangel. Und danke werde ich wahrscheinlich demnächst machen. 

0

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind: geh bitte zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?