Krankheit oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie Dich nicht grade abgeküsst hat garnicht sofern Du ihr nicht zu Nahe gekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pschologin muss doch nicht kank sein - sie kann einfach so nicht da sein.

Frag sie beim nächstenmal einfach. Und sprich über Deine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  sie krank ist, ist gar nicht gesagt, daß sie eine ansteckendeKrankheit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie intim ihr geworden seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst hier sehr oft Fragen, die in die Therapie gehören. Und
nicht hierhin. Niemand hier kann dir die Frage beantworten. Diese Fragen
gehören ausschließlich in die Therapie.

Diese Fragen und Ängste sind Symptome deiner seelischen Befindlichkeit. Und deswegen bist du in der Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
01.03.2017, 08:50

Warum?

0
Kommentar von Dahika
01.03.2017, 08:59

Wegen solcher absurden Ängste bist du in der Klinik.

0
Kommentar von alisdeh
01.03.2017, 09:27

Absurd? Ich sitze jemandem auf engstem Raum gegenüber und einen Tag später ist diese Person nicht im Haus, weil sie vielleicht krank ist. Da besteht ein gewisses Risiko für mich, auch krank zu werden.

0

Geh mal an den See oder rein ins Städtchen, dann kriegste neue Inspirationen. Was, das glaubst du nicht? Ei, probier`s mal aus, dann wirste sehen, dass ich nicht falsch liege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 12,8 %.
Außer, es handelt sich um Regelschmerzen. Dann ist sie bei 0%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?