Krankheit? Nase tut weh!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört sich das nach einem Muskelkater und/oder (was ich noch eher glaube) einer Erkältung mit Gliederschmerzen an.

Deine Nase tut vielleicht weh, weil du oft schneuzen (die Nase putzen) musstest, kann das sein? Kaufe dir in der Apotheke am besten ein Nasenspray, das zugleich pflegend wirkt (einfach mal nachfragen). Ansonsten kannst du dich nur warmhalten, ausruhen, Schmerztabletten gegen die Gliederschmerzen und Medikamente gegen Erkältung nehmen (z.B. Imupret).

Sport solltest du allerdings nicht mehr machen, bis du wieder gesund bist, du solltest dich wirklich schonen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetiteSoleil
20.10.2012, 15:20

Danke für deine Antwort, ich werde mich gleich auf den weg in die Apotheke machen :) und dann noch schlafen. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder gesund! Nochmal danke und dir ein schönes Wochenende :)

0

Vermutlich ein Atemwegsinfekt - die Nasenschleimhaut ist sehr gereizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen: vor Allem tut meine linkes Nasenloch und Tunnel (nennt man das so?) weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?