Krankheit Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen Was ist das? - (Krankheit, Meerschweinchen)

3 Antworten

Sieht nach einer starken verstopfung der Perinealtasche aus.

Lasse biite spätestens morgen früh von einem tierarzt reinigen.

Es stinkt bestialisch und du kannst das tier auch verletzen wenn du es selber machst und es sich wehrt

Er weiss ja nichtmal, was es ist, setz ihm nicht noch den Floh is Ohr, daß er selbst was machen könnte. Er soll sich anständig kümmern.

0
@binga63

Ich habe ja auch davon abgeraten und geschrieben dass ein tierarzt es machen kann.

Dadurch dass ich meine einschätzung geschrieben habe, kann man das wort "Perinealtasche" googeln und findet dort anleitungen wie man es reinigt. Deshalb auch der 3. Satz um dem vorzubeugen

0

Du solltest mit deinem Merschweinchen zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren. Du selbst kannst da nichts dran machen, je nach dem was es ist, muss es behandelt werden oder es bekommt vielleicht Antibiotikum verschrieben.

Zum Tierarzt gehen !?

Was möchtest Du wissen?