Krankheit - Hodenmumps?!

0 Antworten

Ist mein Hoden ok?

Guten Tag,

Ich weiss nicht, ob mit meinem Hodensack alles in Ordnung ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass das ja vielleicht nicht normal sein kann. Jeder Mann hat ja 2 Hoden, ich hab rechts neben den hoden wie noch so ein "ballon" der irgendwo rechts neben dem Glied mit dem Körper verbunden ist. Ich hab das schon lange, aber ich frag mich einfach ob das irgendwas schlimmes ist. Vielleicht haben das ja alle Männer.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, freudliche Grüsse

(Ich bin 18 Jahre alt)

Bitte nur ernsthafte antworten, mache mir Sorgen.

...zur Frage

Bläschen am Hoden

Ich habe seit geraumer Zeit so kleine Bläschen die ein bisschen aussehen wie Pickel am Hoden, aber ich habe bei anderen noch nicht gesehen. Jetzt habe ich Angst dass ich vielleicht Hodenkrebs oder eine andere schwerwiegende Krankheit habe! kann mir bitte jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Informationen über Mumps?

Hey meine Freundinnen und ich müssen ein Bioreferat zur Krankheit mumps schreiben. Kennt ihr Seiten mit WAHREN Informationen außer wiki? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man trotz Impfung die Kinderkrankheiten bekommen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man trotz Impfungen an Masern, Röteln, Windpocken, Mumps, Tetanus, Polio usw. erkranken kann? Wenn eine Impfung zb. nicht vor Masern SCHÜTZ, welchen Sinn macht sie dann?

Der Sinn der hinter einer Impfung steckt, ist doch nicht dass die Erkrankung abgeschwächt kommt sondern das eine Imunität aufgebaut wird?

Oder soll eine Impfung lediglich die Krankheit tatsächlich nur abschwächen....?

...zur Frage

Welche Krankheit hat die Schwester von Lukas Rieger?

Heyy, weiß jemand welche Krankheit Marie Rieger hat, also Lukas Schwester? Ich hab das Bild auf insta gesehen und mir die kommis durch gelesen, da stand was wie, gute Besserung oder deine Schwester ist trotz ihrer Krankheit wunderschön.. Weiß einer was sie hat?

...zur Frage

Hoden nach unten ziehen?

Hallo Habe schon öfters gesehen das Männer beim Ejakulieren sich den Hoden nach unten ziehen. Was bewirkt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?