Krankheit......... Hilfe meinem Bruder geht es schlecht.......

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kalter Waschlappen auf die Stirn! Ins Bett liegen und kalte Wadenwickel !! Ansonsten geht zum arzt! Lg Grüße& gut Besserung für deinen bruda ;)! Lolli:)

Nehmt zwei Handtücher und macht sie mit kaltem Wasser nass, auswringen und um die Waden wickeln. Kalte Wadenwickel helfen bei Fieber meist. Dann schön eine dicke Decke drüber und ihn gut einpacken. Habt ihr Fiebersaft oder Paracetamol? Dann gebt ihm was, wenn es schlimmer wird. Und morgen gleich zum Arzt! Er muss übrigens auch sehr viel Wasser(!) trinken!

Hm, lass mich Überlegen, anscheinend funktionieren deine Eure Gehirnzellen nicht mehr richtig. Ich habe mal gehört, es gibt Menschen die Rennen in so weißen Kittel rum und haben den Menschlichen Körper studiert. Leider komme ich nun nicht auf den Namen.......

Mensch Leute packt ihn, fahrt mit ihm zum Arzt oder ruft den Hausärztlichen Notdienst, was für beschränkte Fragen es hier gibt

Wie hier alle schreiben artzt... das ist quatsch gebt deinem Bruder viel Flüßifkeit macht Wadenwickel und je nachdem wie alt er ist auch ein Fibersenkendes Mittel.

Sollte es ihm morgen immer noch Schlecht gehen ruft erst mal bei eurem Hausartzt an und er wird euch den sagen wie ihr weiter handeln müsst

Naja,bei einem 4 jährigem Kind,sollte man das schon in betracht ziehen....

du meintest bestimmt "Notarzt ist Quatsch",oder?

0
@Bluesea13

das meine ich nicht bei einem 4 jährigen unbedingt not wenig wäre er jetzt 17 oder älter würde ichs agen 1 tag abwarten wenn es den noch schlimmer ist zm artzt

0

Hallo,

ihr solltet möglichweise einen Arzt aufsuchen. Aber 39* Fieber ist eigentlich nichts schlimmes, es ist sogar gut weil Hitze Krankheitserreger abtötet! Aber wie gesagt wenn ihr nicht wisst was los ist und er starke Schmerzen hat oder ähnliches, dann am besten zum Arzt.

Mfg Andy

am besten ab zum arzt bei 39grad würd ich nicht lange warten

Belladonna Globuli geben. Kalte Wickel. Wenn keine Besserung, eben Arzt.

Zum Arzt gehen. Fieber kommt mit unzähligen Krankheiten, woher sollen wir wissen welche es ist?

Den Hausarzt kontaktieren wäre gut.

Hat der Arzt zu??? Dann auf ins Krankenhaus!!!

Vielleicht noch vorher Wadenwickel??? Vielleicht senkt das erst mal das Fieber... Wie alt ist denn dein Bruder????

Mein Bruder ist 4

0
@lovelyyou399

Okay, dass ist noch sehr jung. Ich würde es echt mit den kalten Wadenwickeln probieren, dick einpacken den Jungen und viel trinken lassen... Ich würde dann aber trotzdem noch ins Krankenhaus fahren...

0
@lovelyyou399

Ich habe dich persönlich angeschrieben.Vielleicht kann ich dir Rat geben...muss keine Diskussion werden.

0

Morgen zum Arzt.

Ggf noch heute zum Ärztlichen Notdienst.

Ansonsten aussitzen.

Arzt anrufen, er soll kommen.Gebt Deinem Bruder etwas Flüssigkeit zu trinken,er wird Durst haben.

Er schläft jetzt! Er hat vorhin gejammert! Ja wir haben ein Auto, dass hat im Moment mein Vater!

Gibt es noch was anderes außer Arzt? Zur Vorsorge?

nun ja,39°C bei einem 4 jahre altem Keinkind ist schon sehr hoch.Also immer die Temperatur überwachen(über Nacht),und Wadenwickel 10-15min.Abstand!Warme Decke.

viel Flüssigkeit,um den Wasserverlusst(Dehydrierung) auszugleichen.

0

Die beste Lösung ist ein Arzt.

(Eis)-Kalte Wadenwickel alle 15min.,und in ein warmes Bett!

Aspirin+C,und Ruhe.

Steigt die Temperatur über 39°C,ab zum Arzt!!!

Wir haben ein Auto, das hat mein Vater der arbeitet! Mein Bruder schläft grad

0

Den Hausarzt konsultieren, NICHT Dr. Gutefrage

Mich interessiert schon wie es dem Kleinen jetzt geht...?

Zum Arzt gehen,was sonst ?

zum Hausartz

Was möchtest Du wissen?