Krankheit fürs Schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sagen das du Bauchschmerzen hast damit müsste man eigentlich durchkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nichts vorspielen. Es reicht, wenn deine Eltern dir eine Entschuldigung schreiben. Es geht niemanden etwas an, warum du nicht am Schwimmunterricht teilnehmen kannst. Wenn du ein Mädchen bist, kannst du auch deine Tage als Grund nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234swen
06.02.2017, 00:09

Ja, am besten jede Woche.

Schwimmen gehört zum Unterricht, und die Teilnahme am Unterricht ist verpflichtend. Eltern können ihr Kind nicht vom Unterricht freistellen.

1

Also, ich gehe eigentlich gerne schwimmen mit der Klasse, ausser wenn ich meine Tage habe. Also, nehme doch das als Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ,dass du deine Tage hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das du schwanger bist... das hilft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?