Krankheit für langen Krankenhausaufenthalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um dein Buch spannend zu gestalten würde ich gar nicht direkt auf die Krankheit eingehen sondern eher auf die Symptome. Es ist doch viel spannender wenn niemand weiß was der Charakter hat :-)

Du hast mich echt gerade auf eine Idee gebracht :D danke dir!

0

oh das freut mich :D

0

Du  könntest über einen Jugendlichen schreiben, der einen Unfall hatte, z.B. einen Verkehrsunfall und deshalb lange im Krankenhaus bleiben muss. Nach so einem Unfall hat man ja oft Knochenbrüche oder andere schlimme Verletzungen. Ich lag nach einem Verkehrsunfall auch mal 4 Wochen im Krankenhaus.

Vielleicht noch jemand mit Shizophrenie? Weiß nicht ob man mit sowas ins Krankenhaus kommt oder eher in die Psychiatrie? Müsste man mal nachschauen :) könntest du dich melden wenn du sie geschrieben hast damit ich es lesen kann? Bin auch ein Riesen Fan von Club der roten Bänder 

Ich hab bereits angefangen aber die einzelnen Kapitel werden immer täglich oder wöchentlich veröffentlicht, sobald ich Zeit habe. Das Erste hab ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?