Krankheit eingefangen?

4 Antworten

naja, für eine Pilzinfektion braucht man keinen sex zu machen... die kannst du dir auch so holen - sogar, wenn du dich nur auf eine unsaubere Klobrille setzt - und nur beim streicheln - je nachdem, was ihr beim petting macht usw... aber sowas ist leicht zu "heilen"... lg

Auch beim Petting können verschiedene Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Bei den Feigwarzen reicht es z.B. schon aus eine betroffene Stelle des Partners zu berühren und anschließend den eigenen Genitalbereicht zu berühren.

Das ist natürlich auch möglich. Sofern er sich z.B. nicht die Hände gewaschen hat und dich im Intimbereich berührt, können sich Bakterien im selbigen vermehren und eine Infektion auslösen. Aber vielleicht solltest du mit deinem neune Freund über deine Ängste/Sorgen reden, das hilft meist und ein Gang zum Arzt, inkl. Untersuchung bringt recht schnell Gewissheit ob du/er eine Geschlechtskrankheit hast/hat.

Petting, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hey Leute ich bin mit meinem Freund gerade mal eine Woche erst zusammen (ich 15, er 17) und habe folgendes Problem bzw etwas was mich die ganze Zeit nachdenklich macht. Ich bin noch Jungfrau und hab sogut wie keine sexuelle Erfahrung im Gegensatz zu ihm.. er ist natürlich um weiteres Erfahrener als ich. Natürlich will ich mir mit dem ersten mal noch etwas Zeit lassen und es langsam angehen. Auf dauer wird nur küssen & kuscheln auch langweilig und man will mehr, aber ab wann ist "petting" - also schon intimer in Ordnung? Findet ihr es ist nach ner Woche noch zu früh? (Wir haben schon länger was miteinander) Ab wann ist es in Ordnung? Ich will auch nciht das er denkt er bekommt mich leicht ins Bett obwohl ich ihm wirklich vertraue & ich weiß auch das er mich liebt, da bin ich mir sicher.

...zur Frage

Ist das Normal bei petting?

Hallo hatte gestern einen Abend mit meinen Freund. Er hatte mich gefin.gert  da wir kein Kondom hatten. Und dann wollte ich seine hosen aufmachen und da war irgendwie alles voller sperma. Die frage ist wiso? Ist er gekommen ohne sex und ohne den Sch. zu berühren? Sorry unangenehme frage aber intressiert mich rech.

...zur Frage

Welche Krankheit hat eigentlich die grösste Letalität (Sterberate)?

Ausser AIDS natürlich.

...zur Frage

mit neugeborenem Meerschweinchen kuscheln?

Hallo, heute brachte ja eines meiner Meerschweinchen Junge zur welt. Als ich es zum wiegen rausnahm kuschelte es sich in meine Hand ein und schloss die Augen als ich es vorsichtig mit der Hand zudeckte.als würde es ihm gefallen aber kann ich es bedenkenlos zum kuscheln rausnehmen oder wird seine Mutter es vermissen? Die mutter läuft auch herum und ist ja gar nicht permanent bei dem baby. Natürlich kümmert sie sicj trotzdem ausgiebig nur dass sie zwischendurch ihre Auszeit braucht. Darf ich es dann auf doe Hand nehmen und kuscheln?

...zur Frage

Wann genau ist es Petting?

Mein freund fässt mir beim küssen oder kuscheln manchmal unter mein shirt an den Rücken und zieht mich manchmal auf sich ( natürlich mit Klamotten an) gehört das schon zu Petting? Was genau ist für euch Petting? Ihr könnt mir ja eure Erfahrungen zu dem Thema schreiben...

...zur Frage

Woher weiß man, ob jemand eine Krankheit hat?

Heutzutage tut es ja jeder mit jedem ohne viel nachzudenken. Aber woher weiß man, ob der andere nicht eine ansteckende Krankheit hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?