Krankheit durch Gewichtsverlust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

In deinem Alter ging es mir auch so, das ändert sich in der Regel noch mit der Zeit ;) Momentan würde ich es auch so sehen, dass du dich glücklich schätzen kannst! Vermutlich ernährst du dich auch sehr ausgewogen und gesund? ;) Würdest du nur Süßigkeiten und fettige Speisen zu dir nehmen, ergäbe das vermutlich schnell ein anderes Bild ;) Genieß es! 

Tatsächlich kann auch anhaltender psychischer Stress dazu führen, dass man sehr dünn ist. Sollte das bei dir der Fall sein, kannst du es ja mal mit Entspanungsübungen etc. probieren und versuchen einfach mal abzuschalten und dir eine Pause zu gönnen. Zum Bespiel bei einem Eis ;)

LG

Ich denke das nennt man Glück. Wenn es dir jedoch schlecht geht, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

du isst zu wenig für deine viele Bewegung

Was möchtest Du wissen?