Krankheit die einen alles Vergessen lässt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hab ich auch.
Es ist eben oft, dass dich Dinge nicht besonders interessieren. Du hast vielleicht ganz andere Dinge, die dich beschäftigen.
Ich werde oft gefragt, ob ich mich an spezielle Tage noch erinnere, alle die dabei waren, können mitsprechen, außer mir.
Ein paar Dinge weiß ich schon, so ist es ja nicht. Jedoch fehlt mir sehr viel. Obwohl es auch viele schöne Tage waren.
Jedoch war ich psychisch nicht so auf der Höhe..

Haha, also ich habe das auch .

Ich vergesse gerne mal ganze Tage .. mir kam es Gestern so vor als wäre eigentlich Mittwoch und vor letzte Wochen , dass Gleiche . Ich vergesse im Moment ganze Tage ... ^_^ ... als hätten sie nie existiert . 

Ich würde mir keine Sorgen machen , dass kann bei einer ungesünderen Ernährung,Schlafmangel oder Stress hervorgerufen werden . Eine Auszeit nehmen ist nicht schlecht und wieso willst Du sofort eine Krankheit als Grund dafür suchen ?

iiiwistyles 20.11.2015, 22:09

Ich sage immer meinen Freunden, dass ich wieder in meiner 'Kinder-Demenz-Phase' bin, wenn ich Sachen vergesse, die Vorher Thema waren 😂 ich kenne mich mit solchen Dingen wie das hier nicht aus, deshalb kann ich auch nicht einschätzen ob es eine Krankheit ist, oder nicht. Verstehst du? :)

0
Naajed 20.11.2015, 22:10
@iiiwistyles

Also ich habe im Internet nur "Gedächtniskrankheiten" eingegeben und hatte sofort Antworten ... ^^ .. zu deiner Frage^^.

0

Kann auch sein das Du Anzeichen einer Demenz hast . Also dein Gehirn wird schwächer und arbeitet langsamer , dass tritt ehr bei älteren Leuten auf .. aber das gibt es , auch wenn seltener bei jungen Leuten . Eine Demenz ist nicht schön ... ^_^ .

iiiwistyles 20.11.2015, 22:10

Ich habe mal gehört, das Demenz auch schon bei Babys auftreten kann. Schlimm sowas

0

Sicher, dass du das nicht Eltern oder dem Arzt mitteilen willst?!
Sachen vergisst man auch leicht bei Schlafmangel und Ablenkung

Jedenfalls kann das sehr viele Gründe haben . Es könnte sogar Schizophrenie sein ...

Alzheimer ? Kommt Mega Mega selten bei Kindern vor , gibt es aber , das hast du aber wahrscheinlich nicht , schlafmangel bzw. Zu viel gezockt ?

iiiwistyles 20.11.2015, 22:52

Ich zocke nicht. 😂 Aber ich bleibe öfters mal bis 3 Uhr wach ... :D

0
LuxorHD 20.11.2015, 22:53

Ja , dann liegst daran 😂

0

XDXDXDXDXDXDXDHab ich auch also ich kann mich an ganze Jahre nicht mehr erinnern !!!!Keine Krankheit ist einfach nur dich juckt sowas n scheissdreck und dein hirn kackt es aufn Ohr Raus!No Problem xD

Diese "Krankheit" haben meine Nichten auch mal mitgemacht, als sie in dem Alter waren.

Sie nennt sich Pubertät, eine hormonelle Umstellung während des Erwachsenwerdens.  KEINE PANIK, alles normal...

:-)

Was möchtest Du wissen?