Krankheit bei GFS?

3 Antworten

Deine Situation ist echt ein bisschen heikel. Du solltest auf jeden Fall morgen früh bei deiner Schule anrufen und fragen, ob das Nachreichen der Entschuldigung auch später erfolgen kann, da du nicht zum Arzt kommst.
Du kannst dich aber auch bestimmt im Sekretariat deiner Schule informieren, was du am Besten machen kannst, wenn Nachreichen keine Option wäre.

GFS ist wie eine Jahresarbeit in einem bestimmten Fach.
BK ist Bildende Kunst

GFS BK???? was soll das heißen??? bitte, das ist hier kein SMS chat

Attest für (unangekündigte) Nachschreibearbeit?

Hallo,

vor den Ferien (am 25.02.) wurde bei uns eine Mathe Arbeit geschrieben. In dieser Woche war ich aber krank geschrieben und hatte die Grippe. Nach den Ferien war ich immernoch Krank und hatte eine Lungenentzündung und konnte die Arbeit also nicht nachschreiben.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die Arbeit heute schreiben sollte, jedoch aber heute Nacht starke Kopfschmerzen und Übelkeit hatte und jetzt auch noch ein bisschen. Der Nachschreibetermin ist jedoch nicht richtig angekündigt (also kein Festes darum) da die Lehrerin gemeint hat es wird nachgeschrieben wenn derjenige, der gefehlt hat anwesend ist. Morgen habe ich auch noch die Möglichkeit nachzuschreiben und werde das auch tun. Brauche ich für heute aber ein Attest?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?