krankheit, bei der man immer schwächer wird

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. meinst du MS - multiple Sklerose - ist aber eigentlich eine Nervenerkrankung

Muskelschwund oder Multiple Sklerose. Bei beiden werden die Muskeln immer schwächer, bzw. leiten die Befehle vom Gehirn nicht mehr an die Muskeln weiter. Sind beides Sch...krankheiten.

Vermutlich meinst du MS (Multiple Sklerose) oder Muskeldystrophie.