Krankheit aus Urlaub mitgebracht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch Sonntags Bereitschaftsärtze - unter 116 117 erfährst Du, wer bei Euch zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 13:53

Ok danke

0

Tut mir leid, mehr kannst du jetzt nicht machen. Achte darauf, dass du genug Salz zu dir nimmst - entweder in der Suppe oder aber ein paar Salzstangen essen oder etwas in den Tee geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 13:51

Ok danke

0

Lege dich mal hin und versuche zu schlafen. Wenn es morgen nicht besser wird zum Arzt gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 13:53

Ja das mach ich auch ,hatte halt Sorge eine Krankheit bekommen zu haben

0

Naja, man muss ja auch nicht gleich ins Krankenhaus. Am Wochenende gibt es Bereitschaftsdienste - da kommt dann einfach ein Arzt zu dir nach Hause - kostet dich auch nichts extra! Würde ich dir empfehlen, denn es gibt wenig was ärgerlicher ist als 2,3 Stunden im Wartezimmer (Montag morgen) zu sitzen mit Durchfall! Ansonsten gibt es in den meisten Städten Bereitschaftspraxen / Kliniken / Tageskliniken.

9 Tage Durchfallerkrankungen sind schon lang ! Vergiss bitte nicht viel zu trinken! Was auch sehr gut für dich wäre ist schleimig gekochter ungesalzener Reis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 20:37

Ja ich trinke recht viel,aber es wundert mich,dass der Durchfall nicht "viel" ist,wie üblich und auch nicht so häufig ... Aber ein anderes wort ist mir nicht eingefallen... Ist es denn gar kein durchfall pder?

1
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 20:38

Ich danke dir sehr für deinen guten Rat

1

Wirst trocken essen müssen. Zwieback, Salzstangen und sowas. Und am besten Grünen Tee, Kamille oder Kräutertee. Das hilft meistens schon. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 14:03

Also denkst du nicht,es könnte etwas schwerwiegenderes vorliegen?

0
Kommentar von Veriberi
07.09.2014, 20:34

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?