Krankheit angst hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann hast du denn einen Termin beim Neurologen, bzw in der . Radiologie? Den mußt du abwarten!

Naja ich bin gerade erst vom Hausarzt gekommen und habe direkt versucht anzurufen aber die Ārtzte haben schon geschlossen und es ist auch noch Freitag und ich habe noch nicht einmal ein Termin ich werde verrūckt:( Kann der Artz mir direkt an den Tag schon sagen was ich habe oder muss ich auf die Resultate warten..?

0
@Okayyy98

Der Hausarzt ist kein Facharzt, deshalb auch die Überweisung! Warum bist du nicht schon früher zu einem gegangen, nach zwei Jahren hätte ich auch die Nase voll! du hast recht, du mußt auf die Ergebnisse warten! Kann sein, daß dir beim MRT was gesagt wird, aber da bekommst du auch nicht gleich einen Termin, also sofort am Montag anrufen. Manchmal macht den Termin auch der Hausarzt, wenn es dringend ist, dann geht es schneller!

0
@Wonnepoppen

Ich habe diese Vibrationen nicht ernst genommen da die nexte Vibration dann kam nachdem ich die andere sozusagen schon vergessen habe so nach ca. 2 Wochen gestern hat meine hand auch vibriert und danach lief eine Sendung indem ein Mĝdchen auch sowas hatte und sie hatte eine Krankheit unswar MS dann habe ich das erst angenommen:(

0

Was möchtest Du wissen?